Gratis-Profi-Check bei den Opel-Servicepartnern

Opel Profi Gratis Check

Der Winter ist vorbei, das Frühjahr zieht mit aller Macht über das Land und mit den sonnigen Tagen wird es auch mal wieder Zeit sich um das eigene Fahrzeug zu kümmern.  Die Opel-Partner bieten bis zum 30.April  einen Gratis-Profi-Check an. Dabei werden folgende Punkte überpüft:

  • Motorraum
  • Keilriemen
  • Leitungen und Schläuche der Hydraulik
  • Reifen-Profiltiefen
  • Stoßdämpfer Sichtprüfung
  • Auspuff
  • Servolenkung

Und als besonderes Angebot bieten die Opel-Partner in Verbindung zum Gratis-Profi-Check neue Scheibenwischer zu einem Sonderpreis von 7,99€ an!

Worauf warten? Auf zum Opel-Servicepartner.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger