Detroit 2014: Mercedes-Benz S-Klasse Coupé Concept

Es dürfte der letzte Auftritt des S-Klasse Coupé Concept auf einer internationalen Messe gewesen sein. Nachdem die neue S-Klasse bereits den Markt aufrollt, die AMG-Varianten vorgestellt wurden und in Detroit nun auch der wichtigste Motor für das große Coupé seine Premiere feierte (S600).  Wird es Zeit für das Konzeptfahrzeug, den Zustand des konzeptionellen zu verlassen und auf einer der kommenden Automobilmessen (Genf?), als Serienfahrzeug aufzutauchen.

Mercedes-Benz S-Class Coupé Concept – NAIAS 2014

Noch einmal ein paar Fotos vom optischen Anreizer aus Detroit:

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger