Impressionen: Infiniti Q50s AWD Hybrid

Impressionen: Infiniti Q50s AWD Hybrid

infiniti q50 hybrid testdrive

Das Design betört. Emotional, athletisch, verführerisch.

Der Infiniti Q50 Hybrid kennt dein Verlangen nach Unartigkeit und prüft deine Willenskraft. Wirst Du der Leistungsfreude erliegen? Oder wirst Du der Vernunft horchen und dich einbremsen lassen?

364 PS Systemleistung warten darauf, von Dir missachtet zu werden. Fahr ihn still. Im Hybrid-Mode. Gleite dahin. Lächle über den Sprit-Konsum. Genieße die Stille. Oder brich frei heraus. Donnergrollendes V6-Bellen. Zornig in Richtung Leistungsspitze. Du bestimmst die Fahrt.

Infiniti q50 hybrid king

Er wird dich beschützen. Heimlich im Shield-Mode. Er wird Deine Fehler ausbügeln, dich an die Hand nehmen wie ein Schutzengel. Er wacht über Deine Schwächen. Er stärkt Deine Ausdauer. Im Q50 Hybrid erwacht das digitale Ich. Es fühlt sich zuhause. Hybridmode und All-Wheel-Drive spielen vollendet zusammen. Genieße Deine Stunden.

infiniti 50 hybrid awd im schnee

Alltag ist anderswo. Hier ist Heimat. Hier ist wohlige Vernunft. Aber nur ein Klick entfernt wartet das Tier auf seinen Einsatz. Trau Dich  …

Der Fahrbericht zum Infiniti Q50s AWD Hybrid, hier (klick)

 

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger