Vorschau: Großer Preis von Japan 2014

Vorschau: Großer Preis von Japan 2014

Am kommenden Wochenende startet die Formel 1 beim Grand Prix von Japan auf der Kultstrecke in Suzuka. Die extrem schnelle Linkskurve 130R, die legendären Esses, der bei Piloten und Fans gleichermaßen beliebte Kurs bietet die perfekte Kulisse für die nächste Runde im spannenden Titelduell zwischen den Mercedes-Piloten Lewis Hamilton und Nico Rosberg.

https://www.youtube.com/watch?v=HM2_BodCQHw

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger