Renault Twingo R.S. Challenge

Renault Twingo R.S. Challenge

Ein Renault Twingo mit 133PS. Klingt verlockend. Eventuell sollte ich bei dem neuen Gewinnspiel von Renault mitmachen und mich zu einer Hauptrolle in einem Renault-Werbespot wählen lassen.

Genug Ideen hätte ich ja.

Wenn ich auf der Facebook-Seite für den neuen Renault Twingo mitmachen will, dann soll ich also eine „Herausforderung“ für den neuen Twingo R.S. finden, die zugleich zu seinem Gesamtbild passt.

Renault sagt, der Twingo wäre als RS: Spaßig, Originell und sportlich.

Uff, wird schon schwieriger für mich.

Wie sieht es aus? Habt Ihr eine Idee? Eine Challenge, eine Herausforderung für den Twingo? Dann spielt doch selbst mit – oder, schickt mir eine eMail – dann spiele ich für Euch mit! 😉

Und wer nicht verstanden hat, was ich von ihm will, der schaut sich einfach das Video auf Youtube an…soll es ja geben..

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

5 Comments