ŠKODA Yeti jetzt auch mit 1,4 l TSI DSG

ŠKODA Yeti jetzt auch mit 1,4 l TSI DSG

Der Yeti im Focus

ŠKODA erweitert die Angebotspalette des Yeti.Für das Kompakt-SUV steht jetzt auch die Kombination des 1,4 l TSI (90kW/122 PS) Motors mit einem 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe (DSG) zur Verfügung.

Damit ergänzt ŠKODA das Angebot zwischen dem 1,2 l TSI DSG (77 kW/ 105 PS) und dem 1,8 l TSI 4×4 DSG (112 kW/152 PS).

Die neue Motor-Getriebe-Kombination ist in vier Ausstattungslinien (Active, Ambition, Elegance und L&K) erhältlich. Den ŠKODA Yeti mit 1,4 l TSI Motor (90 kW/122 PS) und 7-Gang-DSG  gibt es ab 22.150 Euro in der Ausstattungslinie Active.

ŠKODA bietet auch die Yeti-Sondermodelle Plus Edition und Adventure mit dem 1,4 l TSI DSG (90 kW/122 PS) an. Die Preise liegen hier bei 23.000 Euro bzw. bei 25.290 Euro

Und ich war mit einem Škoda Yeti in der Namib-Wüste, glaubt kein Mensch, war aber so! Der Bericht darüber und die Fotos, sind immer noch ein Klick wert!

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger