Video – Budget-Sportler im Duell

Video – Budget-Sportler im Duell

Mit dem neuen Alfa Romeo 4C gewinnt Alfa Romeo genau die Form von Sportlichkeit zurück, die beim aussprechen des Marken-Namens immer mitschwingt.

Sportler-Duell – Alfa Romeo 4C gegen Toyota GT86 und Porsche Boxster

Der Toyota GT 86 geht mit einem echten Leistungsdefizit in dieses Rennen und der Porsche ist zudem deutlich teurer als der Toyota. Doch alle drei gehören in die Klasse der „echten Sportwagen – für kleines Geld“. Warum also nicht auf der Rennstrecke vergleichen?

[highlight] autocar hat genau dies getan: [/highlight]

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger