Livestream: Weltpremiere Mercedes-AMG GT-R

Zuhause auf Straße und Rennstrecke – Der Mercedes-AMG GT R

Noch nie hat Mercedes-AMG so viel Motorsport-Technologie in ein Serienfahrzeug gepackt wie in diesen! Weltpremiere für den Mercedes-AMG GT R. Das Frontmittelmotorkonzept mit Transaxlebauweise, der 585 PS starke V8-Biturbomotor, das umfangreich modifizierte Fahrwerk, die neue Aerodynamik und der intelligente Leichtbau bilden die Grundlagen für einen ganz neuen Sportwagen.

Am 24. Juni – 18:45 – wird der Sportwagen mit Renngenen in Brooklands, UK vorgestellt.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger