Mercedes – Kombicoupe CLS Shooting Brake

Mercedes – Kombicoupe CLS Shooting Brake

Es wird immer schwerer für die Marketingprofis der Automobil-Hersteller für alle Nischenmodelle den passenden Namen zu finden. Die nächste Nische die bis dato unbekannt war, wird von Mercedes Benz gefüllt werden. Der Name des Modells hierfür:

CLS Shooting Brake.

Gemeint ist damit das erste Kombi-Coupé.

Basierend auf der erfolgreichen zweiten Auflage des 4 Türigen Coupés CLS wird Mercedes Benz auf dem Automobil-Salon in Genf  eine Kombivariante präsentieren. Ein paar ganz vielversprechende Eindrücke des neuen eleganten Kombis konnte jetzt ein Erlkönig-Video Filmer gewinnen. Das Video sehen Sie hier:

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger