Mini Werbung zum Superbowl 2016: Gegen das Schubladendenken

Mini Werbung zum Superbowl 2016: Gegen das Schubladendenken

Nicht explizit für den Superbowl konzipiert, überzeugt der Mini-Werbespot dennoch. #DefyLabels bezieht Stellung gegen Vorurteile und Schubladendenken. „Niemand anderes definiert dich, nur Du definierst dich“! Mit Größen wie Tony Hawk, Harvey Keitel, Serena Williams oder Abby Wambach hat Mini einen Werbespot geschaffen, der zum nachdenken anregt. Leider nur für den US-Markt gedacht.

 

 

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger