NAIAS 2016 – Der besondere Messerundgang

Anfang des Jahres geht es in die USA. Das war schon lange so. Detroit im Staate Michigan ist im Januar nicht unbedingt verlockend, es ist schlichtweg immer kalt, aber, die NAIAS gehört nun einmal zum Programm. Wenn gleich seit ein paar Jahren die CES in Las Vegas den Auftakt des Arbeitsjahres noch früher setzt. Auch in diesem Jahr zog es uns in die USA. Und während wir die CES noch getrennt erlebten, haben Jens, Jan und ich, die NAIAS wieder mit einem gemeinsamen VIDEO festgehalten. Die „drei von der Tankstelle“, oder wie auch immer man uns nennen möchte. Jeder von uns hatte so seine persönlichen Favoriten. Vorhang auf für die NAIAS 2017 – der Messerundgang.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger