Spass im Regen, dank Nissan GT-R

Spass im Regen, dank Nissan GT-R

Nissan GT-R

Es regnet viel in England. Für uns Kontinental-Europäer scheint es auf der Insel eigentlich immer nur zu regnen. Man kann sich über diese erhöhte Luftfeuchtigkeit aufregen, oder das Beste daraus machen. Englands zweitbester Auto-Tester: Chris Harris hat in seinem aktuellen Test genau das getan.

Chris Harris vergleich nun den den BMW M5 und den Nissan GT-R und weil es die ganze Zeit nass ist, gibt es nur eines was man mit den Autos wirklich sinnvoll tun kann 😉

Driften.

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger