Besser als Golf spielen? #update

Besser als Golf spielen? #update

Autorennen auf der Nordschleife fahren.

Vor allem wenn man der Chef eines Automobil-Unternehmens ist. So wie die Herren Akio Toyoda und Hr. Dr. Bez. Der eine CEO von Aston Martin, der andere Präsident von Toyota.

Beide Unternehmen haben bereits Erfahrungen zusammen gemacht. Unter anderem mit dem putzigen Aston Martin Cygnet, einem Toyota iQ in teuer&edel.

Beide Chefs sind aber auch begeisterte Autorennfahrer und nutzen nicht nur die 24H Rennen in der Eifel, sondern gerne auch die Einsätze bei den Langstreckenrennen der VLN. Und was liegt da näher, als einfach mal die Cockpits zu tauschen?

Als absoluter Lesetipp muss in diesen Beitrag ein Interview, das die Kollegen von Speedheads geführt hatten, das vermittelt ein besseres Bild von dem Menschen „Bez“.

http://www.speedheads.de/auto/specials/interview_mit_aston_martin-boss_dr_ulrich_bez_exklusive_private_einblicke-139002.html

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger

1 Comment