Volkswagen Motorsport sucht DICH als VIP für die Rallye-WM in Portugal

Volkswagen Motorsport sucht DICH als VIP für die Rallye-WM in Portugal

Der Rallye-WM Wertungslauf in Portugal ist bekannt für seine staubigen Schotterpisten. Im April kann es in Portugal schon ganz schön heiß werden – richtig heiß wird es auf jeden Fall, wenn die besten Rallye-Piloten der Welt in ihren Allrad-Rennwagen über die Wertungsprüfungen fliegen!

UND DU KANNST LIVE DABEI SEIN!

Gewinne ein VIP-Wochenende mit Volkswagen Motorsport bei der Rallye-WM in Portugal!

Die ersten beiden Auftritte von Volkswagen Motorsport in der Rallye-Weltmeisterschaft 2013 waren bereits sehr beeindruckend. Ein zweiter Platz und ein Sieg. Für den Neu-Einsteiger in die Weltmeisterschafts-Wertung der FIA-Rallye kann man das als einen „Einstieg nach Plan“ bezeichnen.

Zwei Jahre lang hatte Volkswagen mit der Hilfe der Škoda Fabia WRC Modelle, auf dieses Jahr hintrainiert – nun muss jeder Lauf sitzen, will man am Ende des Jahres die Weltmeister-Krone in der Hand halten.

Wenn Du schon immer mal die WPs (Wertungsprüfungen) einer Rallye-Meisterschaft live und vor Ort erleben wolltest! Dann hast DU jetzt die Chance auf ein VIP-Paket!

Aktuelle Suchanfragen:
Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger