Die schwedische Alternative

Mit den ersten richtigen Fotos des neuen Volvo V40 in seiner vollen Pracht sind noch vor der Präsentation auf dem Genfer Automobilsalon im Internet aufgetaucht.

Das erste Urteil über die neue Alternative in der Kompaktwagenklasse fällt umfassend positiv aus. Der Volvo V40 ist attraktiv gezeichnet und überzeugt mit fällige Proportionen.  Ein kurzer Überhang macht vor allem die Rückansicht des Schweden zu einer besonders attraktiven Erscheinung.  Kraftvoll und sportlich durch eine nach hinten ansteigende Kurvenlinie, steht der V40 als Premium-Kompakter mit Lifestyle Anspruch vor einem.

Schwedens Kompaktwagen Alternative V40

Weitere Fotos und viele neue Informationen zum Schweden in der Kompaktwagenklasse, werden wir Ihnen live vom Genfer Automobil-Salon liefern.

 

Previous ArticleNext Article
Bjoern
Autos und Motorsport - meine Leidenschaft seit über 20 Jahren. Für mich müssen Autos einfach Spaß machen und wenn ich heute Neuwagen teste, dann habe ich meine eigenen Kriterien die ein Fahrzeug erfüllen muss. Ob mich ein Auto so richtig begeistert hat, könnt ihr hier im Blog herausfinden. Dazu kommen Nachrichten aus der Welt des Automobils und des Motorsports. http://about.me/bhabegger